Kontakt zu uns

DOSPA
Konfitüren und Früchte GmbH
St. Veiter Straße 12
9360 Friesach
T: +43 / 4268 / 41735
E: office@dospa.at

 

Unsere Öffnungszeiten

MO – FR
8 – 15 Uhr

 

×
Kontakt zu uns

DOSPA
Konfitüren und Früchte GmbH
St. Veiter Straße 12
9360 Friesach
T: +43 / 4268 / 41735
E: office@dospa.at

 


FAQ

Bestellvorgang

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Hier haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Warum benötigen Sie meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer?

Diese Informationen benötigt das Versandunternehmen ggf. für die Auslieferung, um
mit Ihnen in Kontakt treten zu können. Die E-Mail Adresse wird benötigt, um Bestellvorgänge mit Ihnen abwickeln zu können. Newsletter Zusendungen erhalten Sie nur, wenn Sie das ausdrücklich wünschen und in Ihrem Profil angegeben haben. Wir behandeln Ihre persönlichen Daten vertraulich und geben diese auch selbstverständlich nicht an Dritte weiter!

Was passiert, wenn ein von mir bestellter Artikel nicht verfügbar ist?

Grundsätzlich sind wir ständig bemüht unseren Produktkatalog aktuell zu halten. In diesem Fall werden wir Sie fragen, ob wir Sie mit einem alternativen Produkt beliefern dürfen. Zum selben Preis, wenn möglich.

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung beim Transport beschädigt wurde?

Bitte machen Sie in diesem Fall unbedingt Fotos der Lieferung, um den Schaden zu dokumentieren! Sollte die Lieferung über DHL erfolgt sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend mit den Fotos und den Versanddokumenten.

Mit Geschenkgutscheinen einkaufen

Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihren Gutschein einzulösen. Übersteigt Ihr Guthaben den Warenwert, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für Ihre nächste Bestellung zur Verfügung mit demselben Gutscheincode, den Sie erhalten haben.

An wen wende ich mich bei Fragen?

Im Rahmen einer Bestellung können Sie uns unter „Notiz“ eine Nachricht zukommen lassen. Bei allgemeinen Fragen schreiben Sie bitte an office@dospa.at oder benützen unser allgemeines Kontaktformular.

Ich habe noch nie bestellt, was muss ich tun?

Bestellungen gehen sehr einfach! Sie können bei uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bestellen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne auch telefonisch unter 0043/4268/41 735 erreichen.

Ihre gewünschten Produkte finden Sie über unsere Suche oder über die Navigation links bzw. auch über das Hauptmenü oben über das Sie in unsere exklusiven Markenwelten gelangen. Wenn Sie sich ein Produkt ausgesucht haben, können Sie je nach Produkt, Größe und Anzahl auswählen, und durch Klick auf den Button „In den Warenkorb“ einkaufen. Klicken Sie danach im oberen rechten Bereich auf „Zur Kassa“ und Sie gelangen zum Bestellprozess. Falls Sie bereits Kunde sind und bei uns schon eingekauft haben, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, können Sie bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen. Gerne können Sie den Bestellprozess auch ohne ein Kundenkonto abschließen. Dies ist dann eine sogenannte Gastbestellung. Beachten sie bitte, dass Sie dann bei einer weiteren Bestellung in der Zukunft, Ihre Bestelldaten erneut eingeben müssen. Auf den Kassaseiten geben Sie dann einfach die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Danach können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und abschicken. Sie erhalten umgehend ein E-Mail, in dem wir Ihnen den Erhalt der Bestellung bestätigen. Sollten Sie diese Nachricht nicht innerhalb einiger Minuten erhalten, dann haben Sie möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, das Mail ist in Ihrem Spam Ordner gelandet, oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unser Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet.

FAQ

Versand & Lieferung

Die wichtigsten Antworten auf die wichtigsten Fragen: Wie kommen Sie an Ihre
Bestellung?

Wie viel kostet der Versand?

LIEFERLAND: Österreich, Deutschland,
Andere EU-Länder (Postversand)

 

WARENWERT INKL. MWST. AB:
€ 59,- Versand gratis (AUT)
€ 79,- Versand gratis (GER)
€ 99,- Versand gratis (Andere EU-Länder)

bis 10 kg danach € 5,90 pro 10 kg (AUT)
bis 10 kg danach € 7,90 pro 10 kg (GER)
bis 10 kg danach € 9,90 pro 10 kg (A. EU)

 

WARENWERT INKL. MWST. UNTER:
€ 59,– Versand pauschal € 5,90 (AUT)
€ 79,– Versand pauschal € 7,90 (GER)
€ 99,– Versand pauschal € 9,90 (Andere EU)

 

VERSANDARTEN:
DHL Paketversand (AUT)
FedEx Economy; Aufpreis FedEx Priority (GER)
Postversand; Aufpreis FedEx Economy & Priority (Andere EU)

 

Internationale Lieferkosten
Detaillierte Versandkosten für internationale Sendungen erhalten Sie durch die Versandkostenschätzung im Warenkorb. Legen Sie Produkte in den Warenkorb und geben Sie im Kasten „Versandkosten (geschätzt)“ Ihr Lieferland und die Postleitzahl an. Nach Klick auf den Button „Geschätzte Kosten anzeigen“ bekommen Sie die Versandkosten angezeigt.

Achten Sie beim Verpacken auch auf die Umwelt?

Ja – unsere Verpackungen sind alle zu 100% recyclingfähig. Unsere Kunden achten daher bei jeder Bestellung zugleich auf unsere Umwelt!

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket bekomme?

Die Lieferzeiten innerhalb Österreichs betragen im Schnitt 1-2 Werktage, nach Deutschland 2-3 Werktage, innerhalb der EU 2-3 Werktage (Verzögerungen aufgrund von Feiertagen bzw. vor Weihnachten nicht eingerechnet!), ab dem Versandtag. Bei Überseepaketen hängt die Lieferzeit auch stark von der Kontrolle beim Zoll
ab.

Wo ist mein Paket gerade?

Beim Versand mittels FedEx, Post oder DHL (Österreich) bzw. bei Express-Paketen bekommen Sie eine Tracking-Nummer und können den Weg Ihres Pakets mitverfolgen.

Liefern Sie auch an Packstationen?

Das ist leider nicht möglich, bitte geben Sie uns physische/reguläre Adressen an!